Heute ist Finaltag und bevor ich euch die Ergebnisse zeige, möchte ich euch noch erzählen, wie ich zu dem KSW-Stoff gekommen bin. Er hat sozusagen mich gefunden. Ich war bei einem Nähtreffen, bei dem jemand ungeliebte Stoffe verschenkt hat. Alles, was niemand mitnehmen wollte, war für die Tonne bestimmt. Und dieser Stoff schrie förmlich KSW. Also musste er mit zu mir nach Hause.
Anna hat sich frühlingsleichte Socken genäht.
Christina hat sich auch für ein Höschen entschieden. Trotz Zuschneidefehler hat sie ein schönes Ergebnis vorzuweisen.
Und auch bei Sabrina wird Unterwäsche entstehen. Sie hatte sich etwas mit dem Finaltag vertan, daher gibt es heute nur ein Materialfoto. Das Endergebnis wird bald nachgereicht.
EDIT (9.2.17): Sabrina ist fertig und hat ein tolles Bustier genäht.
Und hier könnt ihr eure Beiträge verlinken:
Und vergesst nicht die Sammlung aller KSW-Werke bei Appelkatha.
Nach der KSW ist bekanntlich vor der KSW. Und die Nr. 23 findet spontan bei Janny statt.
EDIT: ich habe gerade das neue Logo von Katha bekommen. So könnt ihr schon mal einen Blick auf den Stoff werfen.
Mir hat diese KSW viel Spaß gemacht und bin immer noch ganz begeistert von den Ergebnissen. Vor allem, dass mehrere direkt an Unterwäsche gedacht haben und dabei so schicke Varianten entstanden sind. Das hätte ich diesem Stoff niemals zugetraut.
Eure Marietta
Liebe Marietta,
AntwortenLöschenich bin begeistert was die Mädels aus dem für mich anfänglich so grauenhaften Stoff alles tolles gezaubert haben.
Mir hat es total Spaß gemacht und es wird wohl nicht mein letzter KSW bleiben.
Liebe Grüße
Sabrina
Ich bin auch total beeindruckt. Wieviel Wäsche und die Klamotten daraus geworden ist. Wunderbar. Vielen lieben Dank für diese schöne KSW! Viele liebe Grüße maika
AntwortenLöschenich finde das ja echt witzig, dass sich bei fast jeder KSW-Runde irgendwie ein Schwerpunkt herauskristallisiert - aber auf die Idee, ein Höschen zu nähen, wäre ICH im Traum nicht gekommen ... ;-)
AntwortenLöschen