Bei Jersey würde ich einfach die zweite Variante wählen, das passt da schon irgendwie, aber bei Webware bin ich sehr unsicher. Schließlich soll meine Bluse ja auch passen.
Eure Marietta
Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.
Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!
Hi Mariette, ich würde Dir raten oben 38 und unten 42 zuzuschneiden. Zwischen den beiden Größen musst Du nur gradieren. Eine Anleitung hierfür findest Du hier: https://www.sewalongs.com/rooibos/grading-rooibos-for-larger-hips
AntwortenLöschenLG und viel Erfolg,
Bettina
Guten Morgen Mariette,
AntwortenLöschenIch schließe mich an und würde ebenfalls den Schnitt anpassen. Sonst ärgert man sich hinterher nur über den vergeudeten Stoff und die extra Arbeit. Das Ergebnis sollte zudem symmetrisch sein, das könnte bei nachträglichen Änderungen dieser Größenordnung einige Nerven kosten.
LG & genug Mut
Grundsätzlich bei Webware nach dem Brustmaß die Größe bestimmen. Die Taille lässt sich sehr schnell ändern, um die Brust kommen ganz viele Änderungen auf dich zu. In diesem Fall ist gradieren von 38 auf 42 eine einfache und gute Lösung. Ansonsten ist eine Small-Bust-Adjustment, also eine Verkleinerung im Brustbereich manchmal angemessen, gerade wenn es mehrere Größen Unterschied gibt. Das kenn ich auch. :)
AntwortenLöschenOb du sowas machen musst, sieht man am besten an einem Probeteil.