Dienstag, 12. August 2014

12 von 12 - August 2014

Da habe ich doch glatt vergessen, dass heute der 12. ist. Eingefallen ist es mir, als wir uns alle zum Mittagsschläfchen hingelegt haben. Also dürft ihr euch jetzt den Rest meines Tages angucken.

1. Und täglich grüßt das Murmeltier ... Wäsche ist irgendwie immer zu machen
2. Babykekse ohne Zucker - die Süße kommt durch eine Banane
3. Ein Kaffee am Nachmittag
4. Ich liebe meine Orchideen. Und sogar die ganz Kleine bekommt gerade neue Blüten.
5. Strom ablesen, da wir den Anbieter wechseln.
6. Spaziergang mit dem Hund
7. Die Kleine war auch dabei
8. Diese kleine Raupe haben wir unterwegs getroffen
9. Noch kurz zum Briefkasten
10. Dann noch mit der Großen zum Spielplatz
11. Noch ein bisschen die Sonne genießen
12. Unser Abendessen
Danach noch die Mädels ins Bett bringen und ein bisschen aufs Sofa kuscheln.

Und wie immer gibt es bei Caro von Draussen nur Kännchen noch mehr zu sehen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche
Eure Marietta
 

Kommentare:

Armida Darja hat gesagt…

Schaut nach einem tollen Tag aus.
Liebe Grüße
Armida

Marietta hat gesagt…

Hallo Armida,
ja, war ein schöner Tag. In den Kiga-Ferien ist man nicht so im Terminstress.
Lieben Gruß
Marietta

MamiTilli hat gesagt…

:-) .... ich musste spontan lachen! ich habe bisher erst einmal geschafft bei 12von12 mitzumachen - ich vergesse es sonst jedes Mal!

Marietta hat gesagt…

Ich hab damit angefangen und jetzt muss ich jeden Monat mitmachen. Könnte man das als Sucht oder Zwang bezeichnen?