Freitag, 15. April 2016

Autoputzdelfin für U

Nachdem in meinem Auto ja ein Wal für Staubfreiheit sorgt, musste natürlich auch etwas für U´s Auto her. Gewünscht war etwas mit spitzer Flosse, damit man auch in die kleinen Ritzen hineinkommt.

Also wurde es ein Delfin, komplett aus Mikrofasertuch.




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Freutag, Sew-it-yourself, Nähzeit am Wochenende, WeekendWonderland, Crealopee, Nähfrosch, Do4you,

Kommentare:

Frau JoLou hat gesagt…

Der ist ja absolut knuffig, ich glaube das bekäme ich nicht hin.

Hast Du eigentlich Lust auf ein Sommerkalenderwichteln? Bei mir im Blog gibt es eins, kannst ja mal rüber schauen.

LG
Martina

Marietta hat gesagt…

Hallo Martina,
danke. :-)
Das würdest du bestimmt auch schaffen. Einfach ordentlich nähen und das Schnittmuster evtl. etwas größer ausdrucken. :-)
Na, dann geh ich mal bei dir gucken. Vielleicht passt ja der Zeitraum.
Lieben Gruß
Marietta

Kirstin Wrage hat gesagt…

Oh, mein Gott! Das ist nicht dein Ernst? NICHT zum Autoputzen? Himmel! Der Delfin ist soooooooo süß! Den möchte man knuddeln. Damit könnte ich nicht putzen. Ich bin ganz verliebt in das Kerlchen.

Danke fürs Zeigen und Mitmachen und allerliebste Wochenendgrüße
schickt dir Kirstin

Marietta hat gesagt…

:-D Zum Kuscheln würde ich ihn allerdings aus was anderem als Microfasertuch nähen. ;-)
LG Marietta

Sabrina hat gesagt…

Der ist ja süß :) Zum Putzen würde ich den kleinen nicht nehmen. Der ist doch viel zu schade.

Lg Sabrina

Marietta hat gesagt…

Der mag auch mal ne Runde in der Waschmaschine drehen. ;-)
LG Marietta