Mittwoch, 3. Mai 2017

Probenähen Nähgitarre + Gewinnspiel


Ich durfte für Sonja von The Crafting Cafe die Nähgitarre probenähen.

Das Ebook enthält zwei Gitarrenvarianten. Angus und Zakk und ich habe beide genäht.




Verwendet habe ich Bettwäsche vom Möbelschweden und auch die Füllung war mal in einem Kissen von dort. Die Saiten habe ich mit dem 3-fach-Geradstich genäht.

Während des Probenähens entstanden viele tolle Beispiele, so dass das Ebook noch durch Anleitungen zum Applizieren und Saiten stechen (eine andere Variante als meine oben erwähnte) erweitert wurde. Am besten schaut ihr gleich mal ins Lookbook und lasst euch inspirieren.

Ab heute könnt ihr das Ebook kaufen. Oder ihr versucht erst einmal euer Glück und gewinnt hier. Denn ich darf ein Exemplar des Ebooks verlosen.

Jeder, der mir bis EDIT: Sonntag, d. 14.05.2017 23.55 Uhr einen netten Kommentar unter diesem Post hinterlässt, erhält ein Los für das  Ebook der Nähgitarre von Sonja von The Crafting Cafe.

Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgelost und bekommt dann eine Email von mir mit der Gewinnbenachrichtigung und von Sonja mit dem Ebook.

Ihr müsst also unbedingt eine Mailadresse angeben.
Weiterhin müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein, um teilnehmen zu können. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Ich wünsche euch viel Glück und wem die Losfee nicht hold ist, der findet die Nähgitarre und weitere Ebooks von Sonja hier:

Ich wünsche euch Schönes​
Eure Marietta

PS: Dieser Post enthält Werbung für das Ebook Nähgitarre von The Crafting Cafe. Mir wurde das Ebook zu Probenähzwecken zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank, Sonja, dass ich dabei sein durfte.

Kommentare:

  1. ui, da hüpf ich gleich in den Lostopf - ich finde die Gitarren toll als Geschenk für Jungs ...
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zakka gefällt mir echt gut :-)
    Deine Angus gefällt mir aber auch :-D
    Toll gemacht!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe neulich genau nach so einem eBook gesucht und nichts gefunden. Sehr gerne würdé ich die Gitarre als Geschenk für einen Musikfan zur Jugendweihe nähen.
    Viele Grüße
    Rola
    carulas@gmx.de

    AntwortenLöschen
  4. Genial! Damit kann man bestimmt toll abrocken.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marietta,
    deine Gitarren sind der Knaller......
    Die Farbe finde ich total schön.....
    Gerne versuche ich mein Glück....
    Ganz liebe Grüße
    Jen
    bijjen@gmx.net

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marietta,

    ich springe mit einem großen Sprung in deinen Lostopf.
    Deine Gitarren sind einfach klasse! Sie werden sicherlich geliebt und für ganz viele "Luftgitarrenevents" benutzt ;)

    Da beide Modelle einfach toll sind, würde ich sicherlich auch beide nähen. Eine zum verschenken und eine .... Psst .... um selber spielen *gg* Für ein bisschen Spaß ist man schließlich nie zu alt, oder? ;)

    ♥liche Grüße
    Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist ja mal witzig und für einen Musikbegeisterten genau das richtige. Toll. Ich hüpfe daher mal gleich ins Lostöpfchen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Ich suche seit gestern bereits so ein EBook,weil ich Gastgeschenke für die Kinder ,die zur Geburtstagsfeier meines Sohnes kommen, nähen möchte.das EBook wäre perfekt dafür und die kleinen Stars würden sich sicher über so ein Mitgebsel freuen.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool die beiden Gitarren. Wäre genau das richtige für einen Bewohner bei mir an der Arbeit.
    Rock ´n` Roll Baby ;)

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Die sehen ja toll aus. Da wüsste ich auch jemanden der sich über eine freut.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marietta,
    deine beiden Gitarren sind klasse. Und auch die beispiele der anderen Nähmädels gefallen mir gut.
    Ich kann es kaum glauben das keiner dieses tolle Ebook gewinnen mag, denn ich hüpfe gerne in das Lostöpfchen.
    Email:sabrina.roettgen@online.de

    Liebe Grüße und einen schönen restlichen Muttertag,
    Sabrina

    AntwortenLöschen