Mittwoch, 12. September 2018

12 von 12 September 2018

Dieser Post enthält unbeauftragte Werbung, da auf einigen Bilder evtl. Markennamen zu erkennen sind. Alles wurde selbst gekauft.

Mein freier Mittwoch begann damit, dass wir H-M zum Bus gebracht haben, denn heute ging es für sie zum ersten Mal auf Klassenfahrt.


Es folgte der übliche Haushaltskram wie Geschirrspüler aus- und einräumen, Waschmaschine befüllen und saugen.


Frühstück gab es natürlich auch und dann wurde Brot in Scheiben geschnitten und eingefroren. So haben wir immer etwas da, das wir schnell im Toaster auftauen können.


Zwischendurch habe ich noch etwas rückwärts gestrickt, denn ich hatte mich ziemlich verschätzt, was den Garnbedarf fürs Abketten angeht.


Da ich für das Nähtreffen, das jeden zweiten Mittwoch im Monat stattfindet einen Kuchen backen wollte, musste ich noch kurz auf dem Hof gegenüber Eier holen.


Nach dem Mittagessen gab es ein Eis.


Wieder zu Hause, wurde erstmal der Kürbiskuchen gebacken.


Und mein Strickprojekt konnte ich auch noch vollenden. Dazu gibt es bald einen Extra-Post. Hier seht ihr, wieviel Garn mit dünneren Nadeln übrig geblieben ist.


Für das Nähtreffen musste ich natürlich auch noch packen. Heute durfte mein Quilttisch für die Nähmaschine und mein Adventskalender-Projekt mit.


Und dann waren wir schon wieder unterwegs. Während C beim Tanzen war, gab es für U und mich Kaffee und Schokolade.


Und da so viel Kaffee ja nicht so gesund sein soll, habe ich mir heute mal einen Tee mit zum Nähen genommen.


Und hier zum Abschluss noch ein Bild vom Nähtreffen. Essen und Nähchaos. :-)


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: beim HerbstHandarbeitsBingo darf ich heute 2 Felder abstreichen, denn ich habe heute durch mein Adventskalender-Projekt definitiv an den Advent gedacht und war gemeinsam mit anderen kreativ. Eigentlich sind es sogar mehr Felder. Welche das sind erfahrt ihr, wenn mein Post zum fertigen Strickprojekt online ist.


verlinkt: Draußen nur Kännchen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!