Samstag, 12. Oktober 2019

12 von 12 - Oktober 2019

Wie in den letzten Jahren auch, gibt es im Oktober 12 Urlaubsbilder.

Man könnte meinen, dass wir umziehen, aber wir sind wirklich nur eine Woche weg.


Reiseproviant


Stricken ist im Gegensatz zum Lesen beim Autofahren gar kein Problem.


Die Fahrtdauer ist deutlich kürzer als nach Göhren.


An diesem Punkt dauert die Fahrt noch ca. 30 Minuten.


Kurzer Stopp im Hafen.


Blick auf die Elbmündung mit Seenotrettungskreuzer am rechten Bildrand und der Kugelbake im Hintergrund.


Strand und die Insel Neuwerk im Hintergrund.


Kleiner Snack zum Teilen. Der nette Mann an der Crepes-Bude hatte sogar einen Pizzaschneider zum halbieren parat.


Seemann auf Bank auf dem Deich.


Auch der Einkauf wirkt, als ob wir mehrere Wochen bleiben wollen, aber ich denke, dass da nicht viel über bleibt.


Nachdem die Mädels im Bett sind, gibt es noch ein Gläschen Wein. Der schmeckt auch aus normalen Gläsern lecker.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen,

P. S.: Hundilein ist nicht mitgefahren, schließlich muss ja jemand aufs Haus aufpassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!