Dienstag, 5. Juli 2022

Rückblick-Monatsfragen Juni 2022

Und schon wieder ist ein Monat rum und es war Zeit für die Monatsfragen. Direkt im 2. Monat verpasse ich fast die Linkparty. Aber nur fast.

1) Was konntest du von den Dingen umsetzen, die du für diesen Monat geplant hattest?  

- mehr draußen sein, wenn das Wetter mitspielt ✓ ich habe es sogar geschafft, auf der Terrasse zu sticken

- an den vielen kleinen Projekten weiterwerkeln ✓

- mit den Kindern ins Spaßbad fahren ✓

- zum Erdbeerpflückfeld fahren und gaaanz viele Erdbeeren futtern
Wir waren zwar nicht beim Erdbeerpflückfeld, konnten aber trotzdem unser Hochbeet leer pflücken. Da war auch einiges an Früchten zu finden.


Was ich im Mai ganz vergessen hatte: 

- wir haben den 80. Geburtstag von Schwiegervater in spe gefeiert

- das Sommerfest meines Arbeitgebers hat auch stattgefunden. Dieses Jahr wieder ganz ohne irgendwelche Auflagen

- ich war zum ersten Mal bei einer Babyparty 

- Schatzi und ich hatten Jahrestag und waren lecker frühstücken

2) Welcher Blogeintrag hat deine Leser begeistert? Gab es etwas Besonderes auf deinem Blog zu entdecken?  

Im Juni gab es nur 5 Posts zu lesen, da war nichts wirklich besonderes dabei.
Die Top 3 waren:
Probenähen Yoga-Kissen Luna (das ist eine Überraschung, ist der Post doch schon von 2019)

3) Gab es einen Artikel oder Beitrag im Netz, der dir in Erinnerung geblieben ist? Warum?  

So viel war ich im Netz nicht unterwegs, dafür ist es draußen zu schön.

4) Gab es im Radio oder Fernsehen etwas, das vermutlich in Erinnerung bleibt? Warum?  

Nichts besonderes, es gab für uns nur gestreamte Serien/Filme

5) Worüber hast du diesen Monat lachen können? Was war besonders gut an/ in diesem Monat? 

Das Auto ist ohne Probleme durch den TÜV gekommen.
Wir haben viel Zeit im Wasser verbracht. Zwei Besuche im Spaßbad mit den Kindern, zwei Besuche im Solebad nur mit Schatzi.
H-M war auf Klassenfahrt und schon Wochen vorher gab es kein anderes Thema.

6) Was war leider nicht so gut an diesem Monat?  

Da fällt mir jetzt nichts ein.

7) Welchen Projekten/ Hobbies bist du nachgegangen?  

Ich habe genäht, gestickt, gestrickt.

8) Was hast du dir gegönnt?  

Ich habe mit einer Freundin an einer Kräuterwanderung teilgenommen, das war interessant und hat Spaß gemacht.

9) Was sollte unbedingt noch aufgeschrieben werden über diesen Monat (Erlebnisse, Ideen,...)?  

Nichts weiter.

10) Der Monat in maximal 5 Worten: 

Wasser, Sonne, Feiern

11) Was hast du dir für den kommenden Monat vorgenommen? 

- eine Frida für unser Nähtreffen-Baby nähen

- einen weiteren Sommer-Geburtstag feiern

- mich wieder intensiv ans Ausmisten machen (trotz Sommerwetter)

- mit Freunden frühstücken gehen 

- hoffentlich das erste eigene Gemüse ernten

- an den vielen kleinen Projekten weiterwerkeln

- und bestimmt noch einiges mehr, an das ich gerade nicht denke

Das war mein etwas verspäteter Juni und jetzt wünsche ich euch einen sonnigen Juli.

Habt eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: Monatsfragen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!