Sonntag, 12. März 2023

12 von 12 - März 2023

Heute ist Sonntag, der 12. März und ich zeige wieder 12 Bilder von meinem Tag.

Wir haben einen Tagesausflug ans Meer gemacht und so sind wir schon um 7 Uhr aufgestanden.

Es gab Porridge zum Frühstück. C wollte lieber Toast mit Butter essen, daher sind es nur 3 Schalen.


U ist gefahren, also konnte ich weiter stricken.


Bis zum Meer ist es von uns aus ein ganzes Stück.


Voll ausgestattet ging es direkt an den Strand.


Auch ich war warm angezogen.


Am Strand gab es einiges zu fotografieren.






Zum Mittagessen haben wir uns mit Oma und Opa getroffen, die auch gerade dort waren.


Und anschließend gab es noch Cappuccino und Eis. Beides leider das schlechteste, das ich je gegessen/getrunken habe. Das Eis war total langweilig, entweder einfach nur süß oder total bitter und am Cappuccino ist vielleicht eine Kaffeebohne vorbeigerollt. Jetzt wissen wir, wo wir nicht wieder hingehen.


Es war ein sehr schöner Tag, auch wenn Eis und Cappuccino echt schlecht waren und wir etwas nass geworden sind. Das Mittagessen hat mal wieder super geschmeckt und Meeresluft hebt bei uns immer die Laune.

Jetzt sind wir alle platt und schlafen bestimmt schnell ein.

Habt einen schönen Start in die neue Woche
Marietta

3 Kommentare:

  1. schöne Bilder..
    ich glaube ich weiß wo ihr da am Meer wart ;)
    fängt mit D an bei C
    schade dass der "Nachtisch" nicht so toll war
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, wir waren in D in C. Beim nächsten Mal gibt es wieder das Eis vom Lieblingsitaliener oder eben nichts.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Eiscafe Amadeus, so lange es sie noch gibt. Preis/Leistung passte für uns.

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!