Sonntag, 12. November 2023

12 von 12 - November 2023

Heute ist Sonntag, der 12. November und somit wieder Zeit den Tag in 12 Bildern festzuhalten.

Frühstück im Werden.


Es gibt Porridge mit gebratenen Äpfeln und Weintrauben und für mich eine goldene Milch dazu.


Auch am Sonntag fällt Haushaltskram an.
Wäsche möchte aufgehängt werden (da gibt es so einiges, was nach einer Woche Klassenfahrt gewaschen werden muss).


Und auch die Geschirrspülmaschine läuft hier fast täglich.


C hat zum Geburtstag das Spiel Level 8 geschenkt bekommen und das wird ausprobiert.


Außerdem gab es ein Diamond Painting Set, bei dem ich mithelfen darf.


C kocht heute für uns. Es gibt Bratreis.


Die Diamond Painting Eule ist fertig und sie leuchtet sogar.


Hundilein wartet ganz brav bis ich sage, dass sie loslegen darf.


Das Mandelmus ist leer und ich mache neues.


Später gibt es lecker Getränke. Links ein heißer Holunder für mich, rechts eine heiße Milch mit Kakaopulver und Smarties für C.


Zwischendurch lerne ich mit C die Bundesländer und Hauptstädte von Deutschland.


Jetzt gucken wir noch etwas unsere aktuelle Serie und dann ist auch zeitig Feierabend, denn morgen geht es wieder früh ins Büro.

Habt einen guten Start in die neue Woche
Marietta

4 Kommentare:

  1. Oh je, Bundesländer und Hauptstädte. Hab ich jetzt 3 mal gelernt und kann sie immer noch nicht ;)
    LG starky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, leider hält das immer nicht so lange an. Mit der Großen habe ich das vor 4 Jahren schonmal gelernt. Zum Glück gibt es das Internet. 😄
      LG Marietta

      Löschen
  2. Hallo Mariette,
    Porridge gab es hier auch und am liebsten esse ich dazu wie Du Trauben, aber diesen Sonntag gab es Granatapfel dazu, mal was anderes. Spülmaschine, Waschmaschine, ... hört sich etwas wie mein Sonntag an. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Granatapfel ist auch eine gute Idee. Den hätte ich sogar gerade hier.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!