Montag, 1. Juli 2024
Jahres-Bingo 2024 - Zeigetag Nr. 2
Es ist wieder Zeit, die Fortschritte beim Jahres-Bingo zu zeigen.
Insgesamt durfte ich 6 weitere Felder anstreichen und bin somit bei insgesamt 17 Feldern insgesamt. Ein paar weitere habe ich bereits erledigt. Die zeige ich euch hoffentlich auch bald. Momentan komme ich nicht so richtig zum Posten, irgendwie ist sonst so viel los.
Ich habe gestrickt und dabei Hörbuch gehört, ein maritimes und ein Alpaka-Täschchen mit Reißverschluss genäht, ganz viele Muster kombiniert, Blumen im Garten genossen und meinen Winter-SAL beendet.
Das Bingo-Feld sieht jetzt so aus. Immer noch kein Bingo, aber schon in greifbarer Nähe.
Mal schauen, was die anderen so geschafft haben.
Habt eine schöne Woche
Marietta
verlinkt: Bingo 24,
3 Kommentare:
Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.
Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Marietta, das ist das Leben eins -null, das geht vor. Freu dich das du bisher soweit gekommen bist. Schön Dinge hast du gewerkelt. Liebe Grüße moni
AntwortenLöschenDas Feld ist ja auch bei dir schon gut gefüllt. Deine winzige Stickerei vom Winter bewundere ich ja sehr, ich hätte da keine Geduld für, aber die Farben und Motive verbreiten schöne Winterstimmung. VG Ingrid
AntwortenLöschenHallo Marietta,
AntwortenLöschendas sieht doch schon gut aus und das erste Bingo ist zum Greifen nah. Bei Dir ist tatsächlich etwa Halbzeit. Und das ist doch prima.
LG
Elke