Donnerstag, 12. September 2024

12 von 12 - September 2024

Heute ist Donnerstag, der 12.09.2024 und für mich ein Home-Office-Tag. Also heißt es wieder (täglich grüßt das Murmeltier)

1. Kaffee für U in der Lieblingstasse,


2. Bananenmilch für H-M 


3. und Frühstücksdosen für alle, die das Haus verlassen in unterschiedlicher Ausführung.


4. Als alle weg sind, geht es für mich an den PC.


5. Zum Frühstück gibt es einen Schoko-Mandel-Tassenkuchen


6. und einen Tee mit Spruch, weil es plötzlich so kalt geworden ist. Vielleicht sollten wir doch mal wieder die Heizung anstellen.


7. Am Vormittag wird gearbeitet und zum Mittagessen suche ich mir Risotto mit Hähnchen, Champignons und Spinat aus. Gestern wurde gemealpreppt und da hatte ich heute eine gute Auswahl im Kühlschrank.


8. Dann probiere ich einen Insta-Reinigungshack aus.


9. So richtig begeistert bin ich nicht, auch wenn das Wasser hinterher ordentlich schmutzig ist. Vielleicht muss ich das auch nur nochmal wiederholen.


10. Wo ich schon mal so schön am putzen bin, geht es dem Wasserhahn in der Küche auch gleich an den Kragen Kalk.


11. Anschließend gibt es Nachtisch. Der Kuchen ist gestern übrig geblieben und U, für den die liebe Nachbarin ihn mitgebracht hatte, mag leider keinen Käsekuchen. Also darf ich ihn essen.


12. Dann geht es eine Runde mit dem Hund in den Park.


Gleich kommen dann auch die Mädels nach Hause. Heute spät, da sie am Nachmittag noch AG hatten. Der restliche Tag wird dann mit Hausaufgaben und weiterer Hausarbeit gefüllt sein. Kochen muss ich ja nicht, da kann sich nachher jeder aus dem Kühlschrank nehmen, was er gerne essen möchte.

Habt noch eine schöne Restwoche 
Marietta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!