Sonntag, 19. Juli 2015

Eckberd, der Wal

Bei Mel von Ninonos Nähkram habe ich ihn entdeckt. Den Wal Eckberd von Kati make it. Wenn ihr Kati eine Nachricht mit eurer Mailadresse schickt, bekommt ihr von ihr das Freebook zugeschickt.

Meine Version besteht zur Hälfte aus Mikrofaser und darf bei mir im Auto mitfahren. Da sieht er gut aus und putzt immer schön Staub. Er hat nicht die Augen bekommen, die im Freebook beschrieben sind, sondern einen blauen und einen schwarzen Knopf, da ich die gerade da hatte. So hat er noch etwas Besonderes.

Er ist schnell genäht und lässt sich auch abwandeln. Z. B. kleiner oder größer nähen oder mit Körnern füllen. Da gibt es bestimmt für jeden eine Variante.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Creadienstag, DienstagsDinge, HoT, Nähfrosch, maritime Linkparty, Crealopee, Meertje

Kommentare:

  1. Der ist ja toll. Ein Wal als Staubfresser. Super Idee!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      ursprünglich wollte ich eine Auto-Wischente machen. Aber als ich Eckberd gesehen habe, wusste ich, dass nur er dafür in Frage kommt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Das ist ja eine lasse Idee, die muss ich mir bestimmt mal. Uns der Wahl sieht toll aus. Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Ein Wal als Putzhelfer...
    Vielen Dank für's Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doro,
      endlich hab ich mal was, das zum Thema deiner Linkparty passt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Der Kleine ist super süß geworden <3
    Eine super Idee, so einen Enstauber-Helferli zu nähen :)
    Liebe Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  5. grins du hast Mobby dick gebastelt und der ist auch noch richtig niedlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, nenn ihn nicht dick, das mag er ja mal gar nicht. ;-)

      Löschen
  6. Toll ist deiner geworden! Ich hatte den neulich schon bei Mel bewundert.
    Deine Idee mit den Putzeigenschaften ist klasse! :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hey super, daß das geklappt hat! Coole Idee, daß er als Scheibenputzer "arbeiten" darf, so kannst Du ihn oft knuddeln, den süßen Wal!
    LG Mel
    P.S. Das neue Logo macht sich richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mel,
      vielen Dank. Der kleine Kerl ist aber auch zum Knuddeln. :-)
      Und mein Logo gefällt mir auch immer noch, nur fehlt da irgendwie noch was auf der rechten Seite, die ist so leer.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen