Montag, 27. Juli 2015

Kreativbloggerwichteln - Teaserzeit

 




Es ist Teaserzeit beim Kreativbloggerwichteln von LunaJu. sind doch knapp 2 Wochen Zeit bis verschickt werden muss und das bedeutet, dass ihr einen kleinen Blick auf die Werke werfen dürft. Ich bin damit etwas später dran, da mein Wichtel es mir nicht leicht gemacht hat und ich mir ziemlich den Kopf zerbrochen habe bis ich etwas gefunden habe, von dem ich denke, dass es (hoffentlich) gut ankommen wird.

Heute habe ich also ein Foto für euch:


Na, könnt ihr etwas erkennen? Lieber Wichtel, hast jetzt so eine Ahnung, dass das für dich ist?

Ich bin schon so gespannt auf die Auflösung. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: LunaJu

2 Kommentare:

  1. Sieht spannend aus - und der Zierstich würde mir gefallen...
    Ich hab leider nicht in meinen Fragebogen geschrieben, dass ich Leder nicht gerne vernähe.... hätte ich vielleicht gesollt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow S/W sieht schickt aus. Und ein toller Zierstich.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!