Mittwoch, 8. Juli 2015

Mittwochs mag ich ...

... euch meine neue Geldbörse und mein neues Webband zeigen.



Die Geldbörse durfte ich mir bei der Tauschaktion zum Bloggeburtstag von Tessas Welt aussuchen und die liebe Bettina hat mir sogar noch ein Chiptäschchen dazu genäht. Ist das nicht lieb?


Das Webband stammt aus der Tauschaktion zum Bloggeburtstag von Faden-Zauber-Kirberich. Und auch die liebe Almut hat noch etwas dazu getan, ein süßes Häkel-Blümchen.

Vielen Dank an euch beide, ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. :-)

Solche Aktionen machen doch immer wieder Spaß. Auch wenn ich meine selbst genähten Sachen dann doch ganz gerne selber behalten wollen würde. ;-)
Ich weiß, dass sie jemandem eine Freude bereiten und ich bekomme ja auch etwas mit Liebe Genähtes dafür zurück.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Und über mein neues Logo freue ich mich natürlich auch noch. Das hätte ich nicht, wenn es nicht die tolle Aktion zum Bloggeburtstag von Knöpflekistchen in der Nähhöhle gegeben hätte.

verlinkt: MMI

Kommentare:

Knöpflekistchen hat gesagt…

Wie klasse. Tolle neue Schätzle hast du da bekommen!
Dein Logo strahlt richtig schön!
Liebe Grüße, Janet

Marietta hat gesagt…

Ja, im Moment hab ich echt Glück. :-)
Passt grad irgendwie alles.

GoldKindelein hat gesagt…

Freut mich, dass du dich freust! :)
Viel Spaß damit,
liebe Grüße
Almut