Mittwoch, 1. Juli 2015

Letzter Zwischenbericht vor der großen Party ...

... beim Geburtstags-Sew Along bei Knöpflekistchen.

 

Ja, mein Logo ist fertig. Vorerst. ;-)
Da ich mich mit dem Programm noch nicht so auskennen, ist es alles andere als perfekt geworden. Aber für den ersten Versuch ist es okay und darf dann ab nächster Woche meinen Blog schmücken. Bis dahin verrate ich euch immerhin, dass die Farben Rot, Gelb & Schwarz enthalten sind.

Was das Kissen für das UKE angeht, habe ich mich tatsächlich für den kuscheligen Sport-Stoff entschieden. Hier könnt ihr schon mal einen kleinen Blick auf mein Werk werfen:

Hier ist es noch nicht zusammengenäht, aber man kann gut erkennen, dass es zwei unterschiedliche Seiten hat.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Knöpflekistchen

Kommentare:

  1. Oh, das klingt aber klasse. Ich bin sehr gespannt.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janet,
      ist ja nicht mehr lange bis zur großen Party. :-D
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Oh, das klingt aber spannend! !! Toll. Ich freue mich dann auf den 7.7.!! LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch schon soo gespannt! !
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird bestimmt eine schöne und bunte Party. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Ich bin gespannt auf das Logo! LG Ingrid

    AntwortenLöschen