Mittwoch, 13. Januar 2016

12 von 12 - Januar 2016

Heute mit meinen Geburtstags-Bildern. Da ich den ganzen Tag unterwegs war und die Blogger-App meine Fotos nicht mag, einen Tag später.

Es gab Geschenke, einen schönen geschmückten Tisch im Büro, herzhaften und süßen Kuchen für die Kollegen, ein Geschenk vom Arbeitgeber. Dann die Mädels aus dem Kiga abgeholt und ab zu meiner Mama. Da gab es eine schöne Aussicht (evtl. mein neuer 12tel Blick), Mokkatorte und noch mehr Geschenke. Und zu Hause dann noch ein Geschenk. Danach ging es noch ins Kino und dann ins Bett. Das war ein sehr schöner Tag.

Miese Fotoqualität, mein erstes Geschenk, noch im Bett fotografiert. Das Nähgarn ist ein "Platzhaltergeschenk", da das richtige noch nicht angekommen ist. (Siehe weiter unten)

Ein Bild von H-M

Meine Kollegen haben es schön bunt für mich gemacht

Dafür gab es für sie süßen ...

... und herzhaften Kuchen mit Paprika, Möhren und Feta.

Das Geschenk von meinem Arbeitgeber muss ich noch aktivieren.

Die Mädels aus dem Kiga abgeholt. Beide haben sich wieder künstlerisch betätigt.

Mein neuer 12tel Blick?

Geburtstagsmokkatorte - wie jedes Jahr

Noch mehr Geschenke

Das war drin, die Ohringe, die im ganz kleinen Päckchen waren, stecken da schon in meinen Ohrlöchern. Das Schalding links ist übrigens total cool. Das kann man auf zig Arten tragen. Z.B. als Cape, Bolero, ... und sogar als Kleid. Total witzig.

Und hier die Auflösung auf die Frage, wofür das "Platzhaltergeschenk" den Platz freihält.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! !! Deine Kollegen haben dich aber ganz toll überrascht und ich glaube, der Kuchen wird ihnen sehr gut geschmeckt haben.
    Viel Spaß mit Deinen Geschenken!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      vielen Dank. Der Kuchen war und ist lecker. Das wurde von allen bestätigt. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. Das sieht wirklich nach nem tollen Tag aus.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,
      dankeschön. War wirklich ein schöner Tag.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Marietta, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.Auf jeden Fall sieht es nach einem tollen tag aus den du hattest.Fühl dich gedrückt und liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Trudi,
      vielen Dank. Es sieht nicht nur nach einem tollen Tag aus. :-)
      Vor allem der Kinobesuch nach laaanger Zeit war toll.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  4. Schön, dass du einen schönen Tag hattest und so tolle Geschenke:-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so darf jeder Geburtstag sein. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen