Mittwoch, 6. Januar 2016

Weihnachts-Countdown - Ich habe gewonnen

Der Weihnachts-Countdown ist zwar inzwischen vorbei, aber für mich geht er bis zum nächsten Weihnachtsfest weiter, denn ich hatte Losglück und darf mich jetzt jeden Monat über eine Überraschung der 5 Organisatorinnen freuen.
Ich bin total gespannt, was ich da so alles bekommen werde und werde hier natürlich auch davon berichten. So gibt es hier das ganze Jahr über immer wieder etwas Weihnachten. Man kann ja schließlich nicht früh genug mit den Vorbereitungen anfangen. ;-)
Ich freu mich. Vielen Dank für diese tolle Aktion. Ich hoffe, sie wird dieses Jahr wiederholt, da kann man so tolle Ideen entdecken.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Heute mal ein schneller Post ohne Fotos oder Link zu der tollen Aktion, da ich meine Freude unbedingt mit euch teilen wollte, aber nicht an den PC komme.

verlinkt: MMI,

11 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße,Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, Marietta! Ich freue mich für dich!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach was freue ich mich für dich:-)
    Bin gespannt, was du jeden Monat bekommst. Wirklich eine tolle Idee von den Mädels.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eine super Idee. Freue mich schon riesig. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  5. Oh das hört sich ja mega toll an. Herzlichen Glückwunsch ich freue mich sehr für dich. Dann möchte ich dir noch danke sagen für die "nette Kleinigkeit" die am dienstag bei mir ankam. Ich habe mich rießig darüber gefreut die idee ist toll und du hattest dafür bestimmt eine heidenarbeit.Überraschung auf jeden Fall gelungen.Es grüßt dich herzlichst trudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-)
      Freut mich, dass dir meine Kleinigkeit gefällt. Ich hab schon länger als eine halbe Stunde dafür gebraucht, aber es hat Spaß gemacht. Hab mir das übrigens nicht selber ausgedacht, die Idee stammt von Edeltraud mit Punkten.
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!
    Ich wünsche dir jeden Monat wunderbare Freude und viel Spaß an deinen Überraschungen!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!