Donnerstag, 28. Januar 2016

Teaser Probenähen Körnerkissen

Bei Jana von Zum Nähen in den Keller gibt es bald ein Freebook für ein Körnerkissen.
Jetzt sagt ihr vielleicht: "Körnerkissen, wie langweilig, da hab ich doch schon zig genäht."
Ja, ihr habt Recht, da gibt es schon ganz viele Varianten im Netz zu finden, Jana hat auch schon ein paar zusammengetragen. Aber diese Variante kennt ihr bestimmt noch nicht. Seid gespannt, in ein paar Tagen könnt ihr euch selber davon überzeugen.

Hier kommt erstmal ein klitzekleiner Teaser:


Liebe Jana, vielen Dank, dass ich beim Probenähen dabei sein durfte, es hat viel Spaß gemacht und jetzt hab ich ein tolles neues Körnerkissen. Die erste Bestellung wurde auch schon bei mir abgegeben. Da werden wohl noch einige folgen. :-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Liebe Marietta,

    vielen Dank, dass du den Schnitt und die Anleitung für mich getestet hast. Umso schöner, dass du Spaß hattest und dein neues Körnerkissen auch magst :-)

    Liebe Grüße!
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      ich war gerne dabei. Wenn du mal wieder ein Probenähen startest, darfst du gerne an mich denken.
      LG Marietta

      Löschen
  2. Mir hat das Testen auch sehr viel Spaß gemacht und Jana hat einen wirklich tollen Schnitt entwickelt.
    LG Nine

    AntwortenLöschen