Freitag, 20. November 2015

Kuschelfreunde Sew Along - Ich habe angefangen

Letzte Woche habe ich ja schon berichtet, dass hier zwei Pyjamafresserchen entstehen sollen.

Diese Woche geht es um die folgenden Fragen:

Ich habe alles beisammen und kann endlich los legen? Oder, muss ich noch auf den Postboten mit der ersehnten Stofflieferung warten? Die Anleitung ist verständlich? Ich brauche noch Tipps?

Ich muss gestehen, dass ich noch nicht mal angefangen habe. Das Adventskalender- und Vorweihnachts-Wichteln benötigten meine volle Aufmerksamkeit.
Also habe ich auch noch nicht alles beisammen. Die Anleitung ist verständlich und Tipps brauche ich wohl keine. Am Montag muss ich erstmal einen Laden aufsuchen, in dem ich die Vorlagen vergrößern kann. Vielleicht schaffe ich das auch schon morgen, aber mit beiden Kindern zu Hause ist das eher unwahrscheinlich. Stoffe kann ich aber schon mal zusammen suchen, wenn die Mädels schlafen. Vorausgesetzt, sie lassen mich aus dem Zimmer. ;-)

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

P.S.: Dieser Post ist ohne Fotos, weil mich die App leider keine einfügen lässt.

verlinkt: Mulle & Muck,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!