Samstag, 28. November 2015

Weihnachts-Countdown -Adventskalender

Wir haben uns dieses Jahr für den Tiptoi-Adventskalender entschieden. Aber so ganz ohne selber einen Kalender zu basteln geht es dann doch nicht. Also habe ich einfach einen Tee-Adventskalender (Anleitung von hier) für eine Freundin gebastelt. Das ging ziemlich zügig und ich hoffe, dass er ihr gefällt. Ich habe ihn nämlich vor ihre Tür gelegt als sie nicht zu Hause war und noch keine Rückmeldung von ihr. Dazu gab es eine Karte mit Iris Folding. Diesmal mit einer Weihnachtskugel darauf. (Davon gibt es allerdings kein Foto. Das habe ich irgendwie vergessen.)




Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

5 Kommentare:

  1. Oh Wow, sieht toll aus. Deine Freundin wird sich sicher sehr freuen.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, er wird ihr gefallen. Blau ist schon mal ihre Lieblingsfarbe und Tee geht bei ihr immer. :-)
      Lieben Gruß
      Marietta

      Löschen
  2. Schön ist der geworden und du hast damit bestimmt Adventsfreude gestiftet.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee! Mach ich sicher mal nach.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!