Montag, 13. Juni 2016

12 von 12 - Juni 2016

Gestern war Sonntag, der 12. Juni und es war einer von diesen Tagen, an denen man so überhaupt gar nichts mit sich anzufangen weiß. Wenn die Fotos diesmal also eher langweilig sind, wisst ihr, woran das liegt. ;-)

Kaffee hilft irgendwie auch nicht.

Also erstmal mit dem Hund nach draußen. Frische Luft tut gut. Da kommt man dann auf lustige Ideen.

Blick aus meiner Sicht:
 

Gleicher Blick aus Hundesicht:


Außerdem ist mir aufgefallen, dass momentan eine Farbe absolut überwiegt und zwar grün:


Wenigstens die Kinder sind heute kreativ. Aus Toiletenpapierrollen und Tesa


wird eine Murmelbahn.

Die Kleine will so langsam groß werden und sitzt bestimmt 10 Minuten hier, ohne das etwas passiert:


Die Schultüte muss ja irgendwann mal fertig werden. Den Rohling habe ich schon gebastelt. Jetzt geht es ans Schnittmuster für den Stoff:


Und dann geht es auch gleich dem Stoff an den Kragen:


Lustige Pommesgesichter zum Mittagessen:


In der Zwischenzeit wurde aus der Murmelbahn ein Hexenbesen:


Und die Schultüte nimmt langsam Gestalt an:


Aus dem langweiligen Sonntag wurde dann doch noch ein kreativer Tag.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!