Montag, 6. Juni 2016

Stoffmarkt-Ausbeute und was ich damit vorhabe

Gestern hatte ich ja schon erwähnt, dass ich am Samstag beim Stoffmarkt in Hannover war. Ich hatte mir vorher eine Einkaufsliste gemacht und mich sogar zum Großteil daran gehalten.


Es werden eine Schultüte,


ein Kleid für H-M,

ein Rock für mich (siehe Post von gestern),


ein Oberteil (ich weiß noch nicht genau, welches) für mich 


und Tatütas für H-Ms Erzieherinnen 


daraus entstehen.

Diese Bündchen fand ich toll, mal schauen, wofür ich sie verwenden werde.


Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta 

verlinkt: Montagsfreuden,

Kommentare:

Janina Nickel hat gesagt…

Tolle Stoffe :-)
Freue mich schon auf deine Ergebnisse :-)
LG Nine

Anja hat gesagt…

Es ist gut, wenn es für alles Verwendung gibt und du trotzdem noch was "einfach so" mitgenommen hast :)

LG Anja

Nähkäschtle hat gesagt…

Das sieht doch toll aus - ich bin gespannt was alles wird, der Rock war schon mal eine sehr gute Idee - ich mag die tollen blauen Stoffe! LG Ingrid

Marietta hat gesagt…

Drück mir mal die Daumen, dass ich alles rechtzeitig hinbekomme.
LG Marietta

Marietta hat gesagt…

Jetzt muss ich das nur noch zeitnah verarbeiten. Hab vom letzten Stoffmarktbesuch noch Einiges liegen, das schon verplant ist. ;-)
LG Marietta

Marietta hat gesagt…

Ich bin auch gespannt. Vor allem, weil ich noch gar nicht genau weiß, wie das Kleid für H-M aussehen soll.
LG Marietta

maikaefer hat gesagt…

Oh wow!!! So schöne Stöffchen. Beim Oberteil Stoff muss ich gleich an "rebbeka" von Farbenmix denken. LG maika

Marietta hat gesagt…

Rebbeka kenne ich noch gar nicht, da muss ich doch mal gucken gehen. :-)
LG Marietta