Montag, 4. März 2019

Geburtstagssause bei Starkys Stücke

Starkys Stücke feiert am 15.4. Blog-Geburtstag mit einer nachhaltige Geburtstags-Tauschaktion.


Die Idee hat mir direkt gut gefallen und ich habe dann auch direkt etwas ausprobiert, bin also schon halbwegs mit meinen Werken fertig.

Es ist aber noch genug Zeit, denn man kann sich noch bis zum 15.3. anmelden.

Dann überlegt man sich ein nachhaltiges Projekt und werkelt es mindestens zweimal. Je mehr man werkelt, umso mehr kann man tauschen. Ab dem 15.4. steigt dann die große Tauschparty. Genaueres erfahrt ihr bei Starky.

Für jede Party gilt, je mehr desto lustiger. Also meldet euch zahlreich an.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

1 Kommentar:

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!