Freitag, 13. Dezember 2019

#wgwk - Bekanntgabe der Gewinnerin


Aufgrund  gesteeiner fiesen Erkältung kommt mein Post heute etwas später und ist nicht so ausführlich wie bei den anderen Mädels aus dem Orga-Team.

Bist gestern liefen die Gewinnspiele auf den 8 Blogs der Organisatorinnen.

Bei mir gab es diese beiden süßen Schneemänner von KarinNettchen zu gewinnen.


And the Winner ist .....

..... Sabrina.

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spaß mit den beiden Süßen.
Dein Geschenk macht sich dann bald direkt von Karin aus an dich auf den Weg.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

2 Kommentare:

  1. Boah, Marietta, das kenne ich. Mich hat auch ein fieser Infekt heimgesucht. Von jetzt auf gleich sozusagen und ich bin nach 2 1/2 Tagen noch immer nicht wieder fit. Es ist ein Elend. Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Anni. Hab gestern erstmal schön bis kurz nach 13 h geschlafen. Das hat richtig gut getan. Geht ja nur in der Woche, wenn die Mädels in Schule und Kindergarten sind.
      Wünsche dir auch gute Besserung. Hauptsache, wir sind Weihnachten wieder fit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!