Donnerstag, 28. Mai 2020

UFO Abbau - Zwischenstand Mai 2020

Auch im Mai sammelt Klaudia am letzten Donnerstag unsere Ufo-Fortschritte. Direkt am Monatsanfang habe ich den Latte Macchiato für den Kaffeeduft-Quilt fertig gestellt. Angedacht war, eventuell noch die Kaffeebohnen und wenn es ganz gut läuft, das Top fertig zu bekommen. Tja, gut, dass ich das nicht fest eingeplant hatte, denn mir kamen zwei Probenähen und unser Hochbeet dazwischen. Am Stand der fertigen Ufos ändert sich somit nichts, aber ich bin immerhin ein Stück weiter gekommen.


6K12B-Quilt aus 2017

Bernina Medaillon-Quilt

Postkarten-Quilt

Kaffeeduft-Quilt




Hexagon-Projektmappe
Fertig

Weihnachts-Quiet Book

Streifen-Shirt
Fertig

Spiralsocken

Stand Mai 2020: 2/8 Ufos fertig gestellt

Wie immer lasse ich das mit den Plänen für meine Ufos lieber sein. Man weiß nie, was einem noch so dazwischen kommt und ob man nicht doch spontan Lust hat, etwas anderes weiter zu werkeln. Lasst euch also überraschen, was hier im Juni so passieren wird.

Habt eine schöne Restwoche
Marietta

verlinkt: Ufo-Abbau-Time-2020Patchen & Quilten,

12 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    ein schönes Blöckchen weiter bist du gekommen.
    Block zu Block und irgendwann ist auch dieser Quilt fertig.
    Große Plane mache ich auch nicht. Aber ich nehme mir schon gewisse Dinge vor. Ist aber kein Beinbruch wenn ich doch mal nicht dazu komme.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      genau, immer ein kleines bisschen weiter kommen, führt auch irgendwann ans Ziel.
      Eine Weile habe ich Pläne gemacht und war dann deprimiert, wenn ich doch nichts geschafft habe. Was ja eigentlich gar nicht stimmt, denn ich habe ja andere Dinge gewerkelt, halt nur nicht an den UFOs.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta, Dein Latte Macchiato schaut so gut aus und immer schön eins nach dem anderen kommst Du auch ans Ziel... Wir hetzen uns letztlich nur selber ;o)
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      vielen Dank. 😀
      Du hast vollkommen Recht, es liegt ganz bei uns, ob wir uns Stress machen oder eben auch nicht.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Marietta,
    da bekommt man gleich Lust auf einen leckeren Latte Macchiato!
    Und auch kleine Schritte führen bekanntlich zum Ziel.
    Viel Spaß weiterhin und LG, Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      Dankeschön. Irgendwann schaffe ich mein 3. Ufo in diesem Jahr. Mal schauen, welches es sein wird.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  4. Liebe Marietta,
    ich liebe deinen Kaffee-Quilt sehr und freue mich über jedes Blögchen. 😁 Ich finde deinen Latte super....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      vielen Dank. 😗
      Jetzt kommen (nur) noch zwei Kaffeebohnen und dann geht es ans Top.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  5. Liebe Marietta,
    wieder bist du um ein Blöckchen reicher...er schaut toll aus- und macht Lust auf Latte Macchiato!
    Schön, das du dabei bist!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Klaudia. Ich hatte auch direkt Lust auf einen Latte Macchiato als der Block fertig war.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  6. Liebe Marietta,
    Wow der Block ist dir ja richtig gut gelungen. Ich glaube, ich brauche jetzt eine Tasse Kaffee *lach*. Dankeschön für die Verlinkung und ein wunderschönes Pfingstfest für dich und deine Lieben.
    Herzliche Grüße
    Annette (die jetzt auch wieder an ihren UFOs näht) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      Dankeschön. 😀
      Das Nähen hat auch richtig Spaß gemacht. Die Vorlagen von Regina Grewe sind aber auch wirklich immer super.
      Dir auch schöne Pfingsten und viel Spaß mit deinen UFOs.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!