Freitag, 26. Juni 2020

Wimpel Nr. 19 & 20

Gestern kam ein Brief aus Frankreich von Michaela mit 2 tollen Wimpeln. 
Obwohl ich fleissig gegoogelt habe, konnte ich nicht herauszufinden, ob ich Michaela von irgendwo her kenne. Also wenn du das hier liest, melde dich doch mal, damit ich dich zuordnen kann.

So, jetzt aber zu den Wimpeln. Michaelas Jüngster hat die Stoffe ausgesucht und konnte sich zwischen diesen beiden nicht entscheiden. Also mussten zwei Wimpel genäht werden. 
C findet sie beide toll, wobei der mit den Eidechsen cooler ist.



Michaela hat gehofft, dass sie noch nicht zu spät dran ist, aber die Sorge war unbegründet, denn die Einschulung ist erst am 29. August und bis dahin ist noch viel Zeit.
Ich freue mich schon jetzt auf das bunte Ergebnis. Das wird ganz toll.

Vielen Dank, liebe Michaela, wir haben uns sehr über eure Wimpel gefreut.

Habt ein fröhliches Wochenende
Marietta

P. S.: Alle Infos zu meiner Wimpelaktion findet ihr hier.

verlinkt: Freutag,

2 Kommentare:

  1. Das wird eine super tolle und vor allem schön bunte Einschulungsgirlande. 😁 Was freue ich mich auf ein Bild von der bunten hoffentlich Gartenparty. Die Eidechsen sind wirklich total cool aber auch die Gespenster sind klasse.... 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde sie auch beide toll. Und eine Gartenparty gibt es auf jeden Fall. Mal schauen, wir groß sie ausfällt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!