Montag, 18. Oktober 2021

Raglanshirt Combina - heute startet die Schnittzeljagd

Auch in diesem Herbst gibt es wieder die Schnittzeljagd von Lillesol und Pelle. Sie startet heute mit dem sehr wandlungsfähigen Raglanshirt Combina, das man wahlweise mit Ärmeln aus Jersey oder Webware nähen kann.

Bei mir ist ein einfaches kurzärmeliges Jersey-Shirt entstanden, da ich nur 1 m von dem Jersey hatte. Dafür habe ich den abgerundeten Saum gewählt.
Da ich keinen Fotografen hatte, gibt es heute leider kein Tragefoto.


Nächste Woche geht es dann mit dem Casual Sweater weiter. Da kann ich schonmal verraten, dass er bei mir einen Kragen bekommt und keine Kapuze, denn die mag ich nur bei "richtigen" Jacken.

Beim Herbsthandarbeitsbingo bringt mir das Shirt ein Kreuzchen bei "ein Kleidungsstück für einen Erwachsenen nähen" und damit sieht mein Bingo-Feld wie folgt aus:


Schon mehr als die Hälfte der Felder sind geschafft, aber immernoch kein Bingo. Aber es ist ja noch etwas Zeit.

Startet gut in die neue Woche
Marietta

verlinkt: The creative Lovers

2 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, das Shirt ist dir gut gelungen. Das es dann noch ein Kreuz beim Bingo einbringt Klasse. Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      vielen Dank 😗
      Hab noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!