Sonntag, 27. März 2022

Reparieren von 12 bis 12 - die Decke

Ich mag gestrickte Decken. Abgesehen von den beiden kleinen Decken, die ich selber für die Mädels gestrickt habe, besitzen wir genau diese eine große gekaufte Decke. Leider ist sie am Rand kaputt gegangen (fragt mich nicht, wie das passiert ist) und dadurch ist sie etwas aufgeribbelt.


Das Ergebnis ist jetzt nicht unbedingt sehr hübsch, aber es ribbelt nichts weiter auf und wir können uns wieder in die Decke einkuscheln. Merken tut das wahrscheinlich sowieso niemand. Und falls es mich doch irgendwann stören sollte, kann ich ja noch ein Label drübernähen.


Habt noch einen schönen Sonntag
Marietta
 

2 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    die Gefahr ist jedenfalls gebannt.
    Und wir sollten lernen, mit den sichtbaren Folgen einer Reparatur zu leben, sie zeigt, dass wir sorgfältig mit unseren Dingen umgehen, nicht immer gleich alles wegwerfen und Nachhaltigkeit leben.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      genau. Und an der Funktion ändert sich dadurch ja auch nichts.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!