Dienstag, 15. März 2022
Reparieren von 12 bis 12 - die Handschuhe
Heute zeige ich euch eine ganz kleine Reparatur. Das war wirklich schnell gemacht, ich bin aber trotzdem wochenlang nicht dazu gekommen.
Bei meinen Handschuhen war eine Naht aufgegangen. So konnte ich zwar direkt erkennen, welcher Handschuh an welche Hand gehört, aber schön sah das nicht aus.
Also habe ich mir die Nähnadel geschnappt und es mit der Hand angenäht. Das ging tatsächlich schneller als mit der Nähmaschine, weil ich die erstmal hätte freiräumen müssen.
Vor einem Jahr habe ich schonmal eine Naht an diesen Handschuhen repariert. Auf den Fotos ist zu sehen, dass meine Naht gehalten hat, diesmal musste der andere Handschuh repariert werden.
Und ein Kreuz beim Jahres-Bingo bringt mir das "Handnähen" auch.
Habt noch eine schöne Woche
Marietta
verlinkt: Reparieren von 12 bis 12,
2 Kommentare:
Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.
Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Und genau das sind die Dinge, die uns die Nähzimmer und Flickkörbe verstopfen! *lach*
AntwortenLöschenHaste gut gemacht.
LG
Elke
Ja genau, das liegt ewig rum und ist im Endeffekt in 5 Minuten erledigt. Also sowas am besten direkt machen.
LöschenLG Marietta