Dienstag, 24. Mai 2022

Party der Herzen - heute wird gefeiert

Heute ist es soweit, wir feiern den 10. Bloggeburtstag von Ulrikes Smaating.

Ich bekam Post von der lieben Bianca von Selbst-die-Frau. Sie hat fleißig gehäkelt (eine kalorienfreie Torte) und gestickt (ein Regenbogen zum Aufhängen) und mir ein Rezept für einen Rhabarberkuchen in ein Rezeptbuch geschrieben. Da ist noch viel Platz für weitere Rezepte. Was Süßes (Schokolade), Luftballons und Konfetti gab es auch noch dazu.

Aber seht selbst. Ist die Torte nicht der Hammer? Die Kerzen habe ich aus Sicherheitsgründen lieber nur digital entzündet.


Mein Päckchen ging an Nicole von Niwibo. Ich habe für sie Untersetzer genäht. Sie mag es nicht so bunt, daher wurde hier ganz viel grau, braun und beige vernäht. Das waren nicht unbedingt meine Farben, aber so hatte ich einen Grund, mal wieder Stoffe zu shoppen und das Ergebnis gefiel mir dann auch sehr gut. 

Beim Zuschneiden bin ich etwas eskaliert und so sind ganze 14 Untersetzer entstanden. Da kann sie jetzt große Gartenpartys feiern.


Sie durften zusammen mit grauen Ballons, einer weißen Geburtstagskerze und schwarz/weiß/grauem Konfetti in einem kleinen Kästchen zu Nicole reisen. 

 
Liebe Ulrike, Happy Blog-Birthday. Das war mal wieder eine schöne Aktion. Ich freue mich schon auf die nächsten 10 Jahre. 😉

Und jetzt gehe ich mal schauen, was bei den anderen Partygästen so ausgepackt wurde.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

11 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    deine Untersetzer sind wunderschön, auch in umnimmt gefallen mir sehr gut. Auch was du bekommen hast kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marietta,
    sehr sehr cool! Nie wieder Gewichtsprobleme *lach* EINE RICHTIG GENIALE Torte....darauf muss man erstmal kommen! der kleine Stickrahmen und das Rezeptebuch sind auch eine schöne Idee....deine Untersetzer in der genialen Kiste habe ich bei Nicole bewundert. Die sehen klasse aus, genau ins Schwarze getroffen :0) Lieben Dank für so viele tolle Jahre, die du nun schon mit dabei bist, ich hoffe es folgen noch ganz viele! ...Ganz LG aus dem verregneten Dänemark, Ulrike :0) ....aber in Partylaune!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schöner Stapel an tollen Untersetzern ist da entstanden, finde ich super, weil so universell nutzbar. Und die Häkeltorte ist super witzig! Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die nächste Gartenparty kann kommen liebe Marietta,
    ich bin nun bestens gerüstet.
    Die Untersetzer sind klasse und ja, die Stoffe sind super schön.
    Danke Dir, dass Du auf meine Farben eingegangen bist.
    Aber Du hast ja mit Deiner bunten Torte einen Ausgleich bekommen.
    Die ist klasse, aber die Kerzen würde ich auch nicht anzünden.
    Dir Danke für die schöne Post, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marietta,
    wunderschöne Untersetzer hast du hergestellt. Echt klasse gemacht.

    Liebe Grüße Marta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marietta, die zuckerfreie Torte mag ich sehr, bin ich doch eher der herzhafte Typ ;o) Und das Du bei den tollen Coastern etwas eskaliert bist... *lach*... das kann schnell mal passieren, wenn so tolles Material verwendet wird!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marietta,
    richtig schön unbunt. Ich mag ja auch lieber gern fröhliche Farben aber ich finde auch man soll den Wunsch erfüllen damit es auch gern genutzt wird. Also dir ist das gut gelungen.
    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marietta, es freut mich sehr, dass der kleine Partypack gut bei dir ankam und auch dein Geschenk an Nicole gefällt mir sehr. :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Ach, so ein buntes, feines, gesticktes Herz und die Torte kann man immer wieder verwenden, nicht nur als Nadelkissen :)
    Deine Untersetzer habe ich schon bewundert, die Farb/Stoffauswahl ist so stylisch
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee mit den Untersetzern und unter Berücksichtigung von Nicoles Geschmack. Wunderschöne Pakete, erhalten und verschickt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Marita,
    deine Untersetzer sind superschön geworden! Das mit der Eskalation beim Zuschnitt kenne ich nur zu gut... diese kleinen Untersetzer zu nähen macht einfach Freude!!! Und bei mir sind sie in täglicher Benutzung!
    Viele Grüße
    CHristiane

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!