Mittwoch, 11. Mai 2022

Stich für Stich zum Ziel 05/2022

Da habe ich doch glatt den Zeigetage gestern vergessen. Aber heute ist ja auch noch ein Tag.

Aktueller Stand beim 2022 SAL mit jetzt 18/52 Wochen.


Im letzten Monat war ich viel mit einem Design-Häkeln - Post dazu folgt bald - beschäftigt, daher habe ich beim 2021 SAL nur 2 weitere Wochen geschafft und somit sind 36/52 Wochen fertig.


Und die neuen Wochen ein bisschen größer.

Hier ist das Wetter richtig schön, vielleicht nehme ich meine Stickerei mit auf die Terrasse.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: Stich für Stich

3 Kommentare:

  1. Hallo Marietta,
    mir gefallen deine Stickereien sehr.
    Die Idee, sie auf der Terasse weiter zu arbeiten ist prima.
    Viel Spaß babei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marietta,
    (2. Versuch)
    Mir gefallen deine Stickereien sehr und die Idee, auf der Terrasse weiter zu arbeiten ist prima.
    Viel Spaß dabei und LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Doris,
      da hat dich die Kommentarfunktion wohl etwas geärgert. Aber doppelt hält besser und ich freue mich über deinen Kommentar.
      Sticken macht echt Spaß und entspannt mich ungemein und dazu noch Sonnenschein. Was gibt es besseres?
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!