Sonntag, 4. Dezember 2022

Weihnachtskarten-Bloghop

Heute darf ich die Karte zeigen, die ich von Claudia (ohne Blog) bekommen habe. Sie ist etwas schlichter gehalten, was ich sehr mag.


Dazu gab es noch Tee und im Inneren kann man sich nehmen, was man gerade braucht.


Ich schwanke gerade zwischen Schokolade und eine Auszeit 😄.

Vielen Dank, liebe Claudia, deine Karte darf jetzt meinen Schreibtisch zieren.

Morgen könnt ihr dann bei Anja sehen, was ich gewerkelt habe.

Habt einen schönen 2. Advent
Marietta

verlinkt: WK-Bloghop

17 Kommentare:

  1. Servus Marietta,
    die Karte von Claudia mag ich wirklich sehr, ich liiiebe Schriften, der Text im Kreis trifft genau meinen Geschmack und zufällig hab ich mich soeben mit einem großen Häferl Tee zur Blogrunde gesetzt. Ich freue mich, dass auch du wieder beim Hop dabei warst, bedanke mich dafür und wünsche dir eine wunderschöne Zeit bis Weihnachten! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe ELFi,
      ich hatte wieder viel Spaß beim Bloghop und bin beim nächsten Mal bestimmt wieder dabei.
      Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta,

    ich mag die Karte sehr, auch den Anhänger finde ich sehr gelungen und Wünsche zum Mitnehmen... Hach, wer kann die nicht gebrauchen. Eine schöne Idee.

    Hab einen schönen 2. Advent und sowieso eine schöne Advents- und Weihnachtszeit mit Herzensgrüßen von mir dazu
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anita. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Hallo Marietta,
    sehr schön die unterschiedlichen Karten, die Schriften zum Mitnehmen finde ich ganz toll.
    Schöne Adventszeit wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo KarinNettchen,
      ja, so viele unterschiedliche Karten und jede auf ihre Art sehr schön.
      Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  4. Hallo Marietta,
    eine schöne, schlichte Karte ist Dir da ins Haus geflogen und er Stempel ist ganz wunderbar.
    Ei, ich hätte mir auch die Schokolade abgegriffen. ;-)
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      ja, Schokolade geht immer. 😁
      Wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  5. Hej Marietta,
    Ich komme jetzt erst zum schauen...die Karte ist toll geworden....jaaa Schokolade wäre nicht schlecht 😇😆❤ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej Ulrike,
      ja, eine wirklich schöne Karte habe ich bekommen.
      Wünsche dir eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  6. Guten Morgen liebe Marietta, es freut mich wenn dir meine Karte gefällt. Ich glaub ich würd mich auch für Schokolade entscheiden, da werd ich immer schwach 😉. Einen guten Start und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich dir liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      ja, deine Karte gefällt mir sehr gut.
      Schokolade geht doch immer, oder?
      Dir auch noch eine schöne Adventszeit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  7. Alles so hübsch gemacht und sich nehmen zu können, worauf man gerade Lust hat, ist doch wirklich toll!! Genieß die Adventszeit. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gundi,
      ja, ich mag die Karte auch sehr.
      LG Marietta

      Löschen
  8. Liebe Marietta,
    der Advent ist heute schon 10 Tage alt und mir ist jetzt erst bewusst geworden, dass ich den Bloghop gar nicht mit so viel Aufmerksamkeit verfolge, wie ihm gebührt. Deshalb hole ich das heute schnell mal nach!
    Die Karte von Claudia gefällt mir sehr. Besonders dieser Runde Anhänger trifft genau meinen Geschmack!
    Für mich dürfte es heute gerne etwas Glitzer sein... Schnee haben wir ja wieder nicht abbekommen <;o)))
    Viele Claudiagrüße


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia,
      da geht es dir wie mir. Irgendwie ist immer so viel los, da rücken solche schönen Internet-Aktionen gerne mal in den Hintergrund.
      Schön, dass du vorbeigeschaut hast. Glitzer nehme ich auch gerne, das macht gleich alles etwas festlicher.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  9. Liebe Marietta,
    da hst du schöne Werke bekommen. Wünsche Dir noch einen 2. Weihnachtsfeiertag und einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!