Donnerstag, 12. Januar 2023

12 von 12 - Januar 2023

Heute ist Donnerstag, der 12. Januar und mein Geburtstag.
Der Tag beginnt ganz normal, da es ja ein ganz normaler Wochentag ist.

1. Ich stehe also früh auf, wecke nach und nach die restlichen Familienmitglieder und mache erstmal Frühstück für alle. Da ich ein Foto davon vergessen habe, gibt es eins von den Gemüseresten. 

Links sind die Abschnitte, die Hundi futtern darf, rechts Biomüll 

2. Bevor alle aus dem Haus sind, bekomme ich noch einen kleinen Geburtstagskuchen.


3. Heute Abend gibt es lecker Schaschlik aus dem Ofen. Das hat U gestern schon gemacht, so kann es schön durchziehen und heute Abend gibt es dann nicht so spät Essen.


4. C wollte mir unbedingt schon ein Geschenk geben, denn das brauch ich auf jeden Fall zum Arbeiten. :-D

Heute brauchte ich allerdings keine Nervennahrung, um den Arbeitstag zu überstehen.

5. Mittags gab es was Schnelles für H-M und mich.


6. Während H-M ihre Hausaufgaben macht, lege ich etwas Wäsche zusammen.



7. Am Nachmittag haben wir einen kleinen Spaziergang zum Bäcker gemacht.


8. Wir waren erfolgreich.


9. Zwar keine Schönheit, aber hier zählen definitiv die inneren Werte. Richtiges Marzipan und Nüsse, das war sehr lecker.


10. Die tägliche Yoga-Einheit darf nicht fehlen. Aktuell läuft wieder die 30 Tage Challenge von Mady Morrison.


11. Das Schaschlik war richtig lecker. Da reicht etwas Baguette dazu auf jeden Fall.


12. Und als Abschluss des Tages ging es noch in die Sole-Therme, denn da werden Geburtstagskinder eingeladen.


Jetzt bin ich ganz schön platt und schlafe bestimmt gleich ein, wenn ich im Bett liege.

Habt noch eine schöne Restwoche
Marietta


2 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Das klingt nach einem recht entspannten, gemütlichen Tag, so soll es sein.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!