Mittwoch, 1. Februar 2023

12tel Blick Januar 2023

Auch in diesem Jahr gibt es wieder einen 12tel Blick von mir.

Da wir umgezogen sind, konnte ich mich kaum für einen bestimmten Blick entscheiden. Hier gibt es so viele schöne Fotostellen.
Geworden ist es jetzt der Blick aus der Terrassentür, denn da wird sich im Laufe des Jahres bestimmt so einiges verändern.

Entstanden ist das Foto am 19. Januar gegen 13 Uhr.


Außerdem gibt es noch ein zweites Foto, denn in der Nacht zum 22. Januar hat es ordentlich geschneit und so musste ich gegen 8.20 Uhr noch ein Schnee-Foto machen.


Eine Collage darf natürlich auch nicht fehlen:


Habt noch eine schöne Restwoche
Marietta

verlinkt: 12tel Blick

4 Kommentare:

  1. Hallo Marietta,
    die Schneeflocken hast Du ganz wunderbar eingefangen, das schaut total winterlich aus und ich bin schon gespannt, ob heute Nacht nochmal was vom Himmel kommt.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Manu,
      Schneebilder sind doch irgendwie immer schön. Jetzt gerade ist hier wieder mehr grün zu sehen. Ich bin gespannt, ob es bald nochmal schneit.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Umgezogen... wunderbar! Dann wird der gemütliche Vor-der-Türe-Blick auch für dich zur Überraschung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin schon sehr gespannt, was hier so alles in unserem Garten wachsen wird.

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!