Freitag, 17. Mai 2024

Blumen

Ich erfreue mich momentan sehr an den Blumen, die in unserem Garten wachsen. Die Pfingstrosen sind zwar schon bald verblüht (die sind dieses Jahr sehr früh dran) und auch das tränende Herz hat nicht mehr so viele Blüten. Aber die gewöhnliche Akelei und der kriechender Hahnenfuß  blühen auch schön. Es gibt auch Rosen und Margeriten. Hummeln und Marienkäfer mögen die Blüten von Schnittlauch und Giersch. 


Da ich meine Blumen lieber draußen im Garten angucke, als sie in eine Vase zu stellen, schicke ich sie nicht zu Astrid. Dort könnt ihr aber auch viele bunte Blumen bewundern.

Jahres-Bingo: Blumen


Habt ein schönes Pfingstwochenende 
Marietta 

verlinkt: Bingo 24

4 Kommentare:

  1. oh jaa..
    die Blütenvielfalt im Garten ist überwältigend
    eine sehr schöne Colage hast du erstellt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich mag diese Jahreszeit, da ist alles so schön farbenfroh.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Sehr schön dein Blumenpracht, frohe Pfingsten! VG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön 😊
      Wünsche dir auch schöne Pfingsten.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!