Sonntag, 16. April 2017

Frohe Ostern mit Hasenbeuteln

Vor einigen Wochen hatte Ellen eine schöne Idee für ihre Facebook-Gruppe "Bunte Stoffe gegen Grau - Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin". Sie sammelte Hasenbeutel, um die Kinder zu Ostern zu überraschen.

Als meine Mädels sie sahen, wollten sie sie am liebsten behalten. Ich habe ihnen dann eigene versprochen und sie auch pünktlich vor Ostern fertig bekommen.

Hier sind die 3 Exemplare, die ich nach Berlin geschickt habe:






Und hier die beiden für meine Mädels:


Sie sind gleich, aber doch nicht gleich, da ich bei beiden die gleichen Stoffe verwendet habe, nur Innen- und Außen-Stoff wurden getauscht. So besteht keine Verwechslungsgefahr und es werden Streitereien vermieden, denn es sind ja doch immer unterschiedliche Mengen an Süßigkeiten in ihnen vorhanden.

Ich denke, dass alle 5 für Freude gesorgt haben, meine zwei waren jedenfalls begeistert.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

Kommentare:

  1. Superschön - ich habe leider keine mehr geschafft ... nächstes Jahr und für heuer erfreue ich mich an deinen :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich toll und sehr gut angekommen !
    Vielen Dank für deine Unterstützung und fürs Verlinken !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen