Freitag, 21. April 2017

Schwarz-Weiß-Quilt - Fortschritte

Als erstes habe ich aus dem weißen Stoff Streifen von 4 cm Breite geschnitten und sie um jeden Block genäht. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Mein Weiß ist ein ganz anderes Weiß als in den meisten Blöcken. Es ist nicht ganz so reinweiß. Das kann man auf dem Foto gut sehen. Beim fertigen Quilt wird das hoffentlich nicht mehr so auffallen.


Als nächstes werden Quadrate aus dem weißen Stoff geschnitten und zwischen die fertigen Blöcke genäht. Dann ist das Top auch schon fertig. Das möchte ich auf jeden Fall bis zum nächsten Treffen schaffen.
Quilten und das Binding kommen dann anschließend. Ich bin gespannt, wie lange ich dafür brauche. Bis zum Finale sollte das machbar sein.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: UFO Sew Along, Freutag,

Kommentare:

  1. Durch die Einheitlichkeit wird man da nicht so viel sehen, ich bin auf das fertige Top gespannt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch schon gut! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Na immerhin hast du schon angefangen;-) Ich bin gespannt, wie das Top fertig aussehen wird. Ich wünsch dir noch viel Erfolg und viel Spaß.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen