Dienstag, 18. Juli 2017

Wichtelgeschenk für meine Ovi

Ich wurde eingeladen beim DIY-Wichtelpaket mitzumachen. Das ist genau das Richtige für mich, deswegen habe ich mich auch ziemlich schnell dafür entschieden. Jeder darf drei Wünsche nennen und bekommt einen davon erfüllt. Welcher das ist, erfährt man, wenn man das Päckchen öffnet.

Bei mir kam eine sehr schöne Hülle für meine Overlock an.

Nachdem Christina als Kommentar geschrieben hatte, dass sie hofft es passt, dachte ich zuerst, dass sie mir einen anderen Wunsch erfüllt und mir ein Top genäht hat. Dann fiel mir ein, es könnte auch die Ovi-Hülle sein.

Zuerst dachte ich, dass sie nicht richtig passt, denn sie saß irgendwie schief. Es dauerte eine Weile bis ich begriff, dass die aufgesetzte Tasche an die Seite der Ovi gehört und nicht nach vorne. Und schwupps, sie passt.

So nicht - es sitzt ganz schief

Viel besser - dass es etwas schief aussieht, liegt an meinen Fotokünsten ;-)

Vielen Dank, liebe Christina, die Stoffe sind sehr schön. So finde ich meine Ovi auch in meinem Chaos-Zimmer immer wieder. ;-)

Ich durfte einen Wunsch von Franzi erfüllen. Meine Wahl fiel auf die Wildspitz im Retrolook, denn dieses Portemonnaie will ich schon eine Weile nähen. Das war also die perfekte Gelegenheit, denn ich selber brauche aktuell kein neues Portemonnaie.

Zwischendrin hatte ich leichte Knoten im Kopf, meine Platznachbarin beim Nähtreffen hatte sie glücklicherweise auch schon genäht und konnte mir so beim Lösen der Knoten helfen.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut und ich hätte sie auch gut behalten können, wenn ich nicht schon ein schönes Portemonnaie hätte und Franzi dann gar nichts bekommen hätte.





Ich freue mich schon auf die nächste Runde und bin gespannt, für wen ich etwas Schönes nähen darf und welcher Wunsch mir wohl erfüllt wird.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Creadienstag, DienstagsDinge, HoT, Crealopee, Nähfrosch,

Kommentare:

  1. tolle Geschenke, gefallen mir beide sehr gut. Die Ovihülle ist total praktisch, könnte ich auch gebrauchen :) und dein Geldbeutel ist total schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Waldspitz sieht ganz toll aus!!

    Liebe Grüße Vera

    AntwortenLöschen