Mittwoch, 24. Januar 2018

Adventspost

Nachdem die Frühlingspost schon angekündigt wurde (merkt euch den 19.2. vor), möchte ich euch jetzt endlich die schönen Karten zeigen, die ich im Rahmen der Adventspost bekommen habe. 
Meine konntet ihr ja schon hier bewundern.

Judith

Saskia (ohne Blog)

Steffi (ohne Blog)

Jeanette (ohne Blog)

Bogi

Christine

Monique

Annette (ohne Blog)

Dörte

Sonja

Ulla (ohne Blog)

Jutta (ohne Blog)

Karen (ohne Blog)

Margit (ohne Blog)

Katinka

Regina (ohne Blog)

Peter

Julie

Annette (leider nicht angekommen)

Angelika (ohne Blog)

Andrea (ohne Blog)

Astrid (leider nicht angekommen)

Silke (ohne Blog)

Ingrid

Bärbel (ohne Blog) (leider nicht angekommen)

Und hier nochmal alle zusammen:

Das war eine tolle Aktion. Ich habe fast täglich schöne Post bekommen. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Es haben zwar 3 von 26 Karten ihren Weg leider nicht zu mir gefunden und zwei Karten sind etwas kleiner geraten, aber das nehme ich gelassen. Bei der Post geht ja immer mal wieder was verloren.

Jetzt bin ich noch am Überlegen, was ich mit den Karten anstelle.

Ich freue mich schon auf den Frühling und bin ich gespannt, welches Thema dann dran ist.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Adventspostsammlung, MMI

Keine Kommentare: