Mittwoch, 24. Januar 2018

Adventspost

Nachdem die Frühlingspost schon angekündigt wurde (merkt euch den 19.2. vor), möchte ich euch jetzt endlich die schönen Karten zeigen, die ich im Rahmen der Adventspost bekommen habe. 
Meine konntet ihr ja schon hier bewundern.

Judith

Saskia (ohne Blog)

Steffi (ohne Blog)

Jeanette (ohne Blog)

Bogi

Christine

Monique

Annette (ohne Blog)

Dörte

Sonja

Ulla (ohne Blog)

Jutta (ohne Blog)

Karen (ohne Blog)

Margit (ohne Blog)

Katinka

Regina (ohne Blog)

Peter

Julie

Annette (leider nicht angekommen)

Angelika (ohne Blog)

Andrea (ohne Blog)

Astrid (leider nicht angekommen)

Silke (ohne Blog)

Ingrid

Bärbel (ohne Blog) (leider nicht angekommen)

Und hier nochmal alle zusammen:

Das war eine tolle Aktion. Ich habe fast täglich schöne Post bekommen. Daran könnte ich mich gewöhnen.

Es haben zwar 3 von 26 Karten ihren Weg leider nicht zu mir gefunden und zwei Karten sind etwas kleiner geraten, aber das nehme ich gelassen. Bei der Post geht ja immer mal wieder was verloren.

Jetzt bin ich noch am Überlegen, was ich mit den Karten anstelle.

Ich freue mich schon auf den Frühling und bin ich gespannt, welches Thema dann dran ist.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Adventspostsammlung, MMI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!