Montag, 22. Januar 2018

Karnevals Sew Along - Zwischenstand


Nachdem ich es irgendwie verpennt habe einen "ich bin dabei-Post" zu schreiben, möchte ich euch heute meinen Zwischenstand zeigen. 

Letztes Jahr waren meine beiden Mädels als Regenbogen unterwegs und dieses Jahr wird es ebenfalls bunt, denn sie bekommen beide einen Schmetterlingsumhang nach dem Ebook von Frau Scheiner.

Aktuell habe ich die Rückseiten zugeschnitten. Die restlichen Stoffe fehlen noch. Aber das schaffe ich noch rechtzeitig bis zum Finale. Sind ja noch ein paar Tage bis dahin.


Auf jeden Fall haben die beiden ganz klare Vorstellungen, wie das Endergebnis werden soll. C hat sich dabei auf 3 Farben beschränkt, während es bei H-M so richtig schön bunt werden darf.

Ich geh dann mal in meinen Stoffvorräten wühlen. Vielleicht ist da ja noch was passendes dabei.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Karnevals Sew Along,

Kommentare:

Kati by malamü hat gesagt…

Das wird bestimmt super!
LG
Kati

kleene hat gesagt…

Ich bin auch gespannt, was da noch für Farben hinzukommen ☺ vor 2 Jahren hab ich auch einen Schmetterling genäht (https://kleene.wordpress.com/2016/02/02/kleiner-gluecklicher-schmetterling/) da kannst Du auch unsere Fühlerlösung sehen...

Frohes Schaffen!
Liebe Grüße Anja

Anja hat gesagt…

Da gibt es bestimmt was passendes. Ich muss dieses Jahr gar nicht nähen, da das Kind selbst aus ihrem Bestand ihr Kostüm zusammen gesammelt hat :)

LG Anja