Montag, 12. Oktober 2020

12 von 12 - Oktober 2020

Montag, der 12. Oktober, Bürotag. 

Da ich es heute morgen irgendwie total verpeilt habe, dass der 12. ist, fangen meine Bilder erst um 9.30 Uhr mit meinem halb aufgegessenen Frühstück an.


Gefolgt von einem Kaffee.


Mittagessen mit meiner Kollegin.


Danach noch etwas arbeiten.


Auf dem Weg nach Hause läuft mein aktuelles Hörbuch.


U und H-M haben mir Pizza über gelassen. Die darf aber erstmal im Kühlschrank bleiben. Ich bin noch satt.


Ein paar selbstgemachte Birnenchips waren dann aber doch lecker.


Noch ein Kaffee ...


... bevor wir C abholen. Aktuelle Leidenschaft sind Loom-Bänder, heute ist eine neue Kette entstanden.


Wal Eckberd guckt ein bisschen in den Regen.


Wieder zu Hause bastel ich dann noch etwas Schnittmuster zusammen.


Und da H-M heute spontanen Schlafbesuch bekommen hat, fahre ich nochmal einkaufen. Die Bande hat ja schließlich Hunger.


Habt eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: Draußen nur Kännchen,

6 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    ein toller Tag wie ich finde. 😊 Die Rasselbande hat sicherlich noch für Stimmung am Abend gesorgt. Hmmm Pommes, da wäre ich auch dabei. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Pommes gehen doch immer. 😄
      Die Mädels waren tatsächlich ziemlich friedlich. Könnte daran gelegen haben, dass sie noch einen Film gucken durften.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Ein guter Tag. An diese Schlafbesuche, die meistens überraschend kamen, kann ich mich auch noch gut erinnern.
    Pommes gehen doch immer, deswegen haben wir auch immer einen Beutel im Tiefkühlfach.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wolfgang,
      in den Ferien sind spontane Schlafbesuche okay. Und normalerweise haben wir auch immer Pommes da. Und wenn nicht, ist der Supermarkt zum Glück nicht weit. 😄
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Das war ja ein schöner Tag Marietta. Lustig mit den Schlafbesuchen, ... hier kommt das auch häufig vor. Aber die Große geht dann mit ihrer Freundin selbst einkaufen, das ist dann wirklich nett.
    Hab eine schönes Wochenende und lass es dir gut gehen Marietta!
    Liebe Grüße aus Heidelberg
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annette,
      bei uns ist das mit dem selber einkaufen noch etwas schwierig. Da müssten sie mit dem Fahrrad fahren und wären erstmal eine halbe Stunde unterwegs bis sie überhaupt beim Supermarkt angekommen sind. Aber Mama macht das doch gerne. :-)
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!