Dienstag, 31. März 2020

12tel Blick - März 2020

Langsam wird es Frühling. Man erkennt es an dem kleineren Baum im Hintergrund.
Das Märzfoto ist erst am 28.3.2020 um 11.30 Uhr entstanden. Eigentlich wollte ich es immer so zur Mitte des Monats machen, aber momentan ist einiges durcheinander. Die Mittagszeit ist auch nicht so ganz ideal was den Stand der Sonne angeht, aber ich habe ja noch ein paar Monate, um die perfekte Tageszeit zu finden.


Und hier die Collage:


Macht es euch schön
Marietta

verlinkt: 12tel Blick,

11 Kommentare:

  1. Liebe Marietta, ich mag dieses zarte Grün sehr und jeden Tag verändert sich etwas, das ist Frühling!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katrin,
      ja, da hast du recht. Jetzt müsste es nur noch etwas wärmer werden, dann wäre das Wetter für mich perfekt.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Liebe Marietta
    dein Bild sieht klasse aus. Ich bin mir sicher wenn auch an großen Baum die ersten Blätter zu finden sind. Dann wird die Sonne dahinter verschwinden. 😁

    Habe eine schöne Woche und ganz liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 💖

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      da könntest du Recht haben, da habe ich noch gar nicht dran gedacht. Wir werden es bestimmt bald feststellen. 😀
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  3. Liebe Marietta,
    oh, ein grüner Schimmer ist schon zu sehen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      genau, langsam wird es Frühling. Den mag ich ja besonders gerne. Wenn es wieder wärmer wird und alles anfängt zu wachsen und die Welt wieder bunter wird. Das ist so schön.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
    2. Liebe Marietta,
      ja genauso ist es!
      Liebe Grüße, Marita

      Löschen
  4. Der Blick ist wunderschön, wie ein Scherenschnitt in der Collage.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      da hast du Recht. Mal schauen, wie viel Farbe wir noch in den Scherenschnitt bekommen.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  5. Deine "Farbspiele ind Dunkel" sind einfach ein Hit!

    AntwortenLöschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!