Mittwoch, 26. Mai 2021

Die kreative Wochenmitte 21/21

Martin stellt uns jede Woche 4 Fragen zu unseren aktuellen und kommenden Projekten. Dabei sind die ersten 3 Fragen immer die gleichen. Die 4. Frage wechselt wöchentlich. Martin gibt diese jetzt immer in der Vorwoche bekannt, so kann man seinen Post schon vorbereiten.

Martin ist aus seiner Blogpause zurück und somit geht es auch mit der kreativen Wochenmitte weiter. Bei mir hat sich einiges getan.

1. Welches Projekt häkelst/strickst/nähst oder werkelst du gerade?

Immer noch Teil 1 vom Muttertagstuch. Außerdem nähe ich an meinem 6K12B-UFO. Aus den 6 Blöcken werden Kissen. Heute habe ich den Stoff für die Rückseite zugeschnitten und alle Kanten versäubert. Ein Foto gibt es aber erst, wenn ich damit fertig bin.

2. Kannst du schon abschätzen, wann du fertig wirst?

Nein, das kann ich nicht sagen. Die Kissen möchte ich jetzt zügig vollenden. Allerdings fehlen mir noch die Innenkissen.

3. Was wird dein nächstes Projekt? Hast du schon was geplant?

Nein, das entscheide ich spontan.

4.  Hast du schon mal eigene Anleitungen ausgetüftelt oder dir selbst was ausgedacht und es ohne Anleitung gefertigt?

Ja, manchmal hat man bestimmte Vorstellungen und findet kein passendes Schnittmuster. Dann bastel ich mir das einfach selbst zusammen.
Ich habe auch schon mal eine Anleitung für einen Blumenuntersetzer auf meinem Blog veröffentlicht. Das war im September 2015 im Rahmen der Schnipsel-Party.

Habt noch eine schöne Woche
Marietta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!