Donnerstag, 30. September 2021

Ufo-Abbau - Zwischenstand September 2021

Im September habe ich weiter am restlos restlos Tuch gestrickt. Das erste Knäuel ist verstrickt und die zweite Farbe begonnen. Ca. 10 cm sind es geworden. Das hätten durchaus noch mehr sein können, aber irgendwie muss ich mich mit dem zweiten Muster noch anfreunden. Ich musste mehrfach zurückstricken. 

6K12B-Quilt aus 2017

Bernina Medaillon-Quilt

Postkarten-Quilt
 
Kaffeeduft-Quilt

Weihnachts-Quiet Book

Frühlings-Mystery 2020
 
Restlos restlos Tuch
 
 

Mystery Shawl 2020
 
Adventskalender-Blätter-Tuch

Armstulpen

Märchenhafte Jahresdecke

Stand September 2021: 2/7 UFOs & 2/4 WIPs sind fertig.

Hab noch eine schöne Rest-Woche
Marietta

verlinkt: Ufo-Abbau-Time-2021,

4 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    Ich finde mit dem neuen Muster bist du gut vorangekommen. Da muß man sich erst Mal reinfummeln.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marita,
      ja, das stimmt. Ein neues Muster möchte erstmal verinnerlicht werden. Ich denke, da werde ich mich Mal tagsüber dran setzen, wenn ich Mal etwas Zeit habe und dann kann ich das auch abends beim Fernsehen.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. hallo Marietta,
    manche Dinge brauchen ihre Zeit. Und wenn man dann auch noch rückwärts stricken muss.... Aber du wirst später froh sein, dass du es getan hast und jetzt geht es nur noch vorwärts! ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      da hast du Recht. Manche Fehler sieht man sonst jedesmal, wenn man das fertige Tuch in die Hand nimmt. Auf das es nur noch vorwärts geht.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!