Freitag, 29. April 2022

Gehäkeltes Hasen-Lesezeichen

Die liebe Gabi hatte mir geschrieben, dass sie zu ihrer Osterkarte eigentlich noch etwas dazu werkeln wollte, es zeitlich aber leider nicht mehr geschafft hat. Das fand ich gar nicht schlimm, der Umschlag war ja schon gut gefüllt.

Heute fand ich im Briefkasten dann noch einen Umschlag von Gabi. Darin war ein total süßes gehäkeltes Hasen-Lesezeichen.



Ist das nicht knuffig wie es da so aus dem Buch rauslinst? 
Meine Mädels haben es zum Glück noch gar nicht so richtig wahr genommen, sonst wäre es bestimmt schon in einem Kinderzimmer verschwunden.

Das war eine sehr schöne Überraschung.

Habt ein schönes Wochenende
Marietta

verlinkt: Freutag


2 Kommentare:

  1. Oh nein, wie süß ist der Hase denn?
    Und sooo nett, dass er sich noch extra auf den Weg zu Dir gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      genau das habe ich auch gedacht. So süß.
      LG Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!