Dienstag, 9. August 2022

Stich für Stich zum Ziel 08/22

Heute ist wieder Zeigetag bei Stich für Stich. Ich bin ein gutes Stück vorangekommen. Die Farben auf den Fotos sind heute etwas verfälscht, ich sitze hier nämlich gerade im Freibad unter einem Baum.

Beim 2022 SAL bin ich auf dem aktuellen Stand. Hier sind 31/52 Wochen gestickt.


Beim 2021 SAL habe ich 4 weitere Wochen gestickt und bin jetzt bei 48/52 Wochen. Es sind noch 4 Kästchen zu sticken.


Und die neuen Wochen noch etwas größer.


Habt noch eine schöne Woche
Marietta

verlinkt: Stich für Stich,

4 Kommentare:

  1. Liebe Marietta,
    ich bewundere diese winzige Stickerei sehr! Das sieht so nach florentischer Kachel aus, und dabei so filigran. Wunderbar!
    Mit dem 2021er kannst Du ja bald ein UFO landen. ;-)
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,
      mir macht das echt Spaß. Das ist total entspannend. Und du hast Recht. Das ist ja auch ein UFO. Das steht gar nicht auf meiner Liste, wenn ich mich richtig erinnere.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen
  2. Hallo Marietta,
    ich bewundere deine Ausdauer beim Sticken. sehr schön sieht es aus.
    Was wirst du damit dann machen? Wandbilder im Rahmen?
    Schön, dass du wieder bei unserer Party dabei bist.
    LG Doris :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      das ist eine gute Frage. Was mache ich mit der fertigen Stickerei? So weit habe ich noch gar nicht gedacht. Ein Wandbild wäre eine Idee, aber so viel freie Wandfläche habe ich gar nicht mehr. Vielleicht fällt mir ja noch etwas Praktisches ein.
      Liebe Grüße
      Marietta

      Löschen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!