Donnerstag, 3. Oktober 2024

Herbstspaziergang

Heute Nachmittag haben U und ich einen kleinen Waldspaziergang gemacht. Die Sonne hat sich zwar etwas versteckt, aber immerhin war es trocken. Also ging es los, etwas frische Luft schnappen.

Bei so einem Spaziergang kann man einiges entdecken, wenn man mit offenen Augen losläuft.

Bei uns in der Umgebung hängt an fast jeder Bank ein einlaminiertes Gedicht. Je nach Jahreszeit immer wieder andere. Wir sind an 10 Bänken vorbeigekommen.


Ansonsten gab es viel Natur zu entdecken. Blätter, die sich bereits verfärben, Hagebutten, Brombeeren, Zapfen, bemoste Baumstümpfe, ...
Auch der Teich sieht mit den Blättern schon sehr herbstlich aus.


Jahres-Bingo: "Herbst"


Beim Halloween SAL habe ich die Kreuzstiche für Tag 1-3 geschafft. Es fehlen noch einige Rückstiche - vor allem bei Tag 2, denn da kann man noch gar nicht erkennen, was es darstellen soll.


Habt einen schönen Abend 
Marietta 

verlinkt: Jahres-Bingo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!