Freitag, 2. Juni 2017

JZT Sommer - bekommen und verschickt

Am Dienstag kam mein Päckchen von Karin an. Es stand auf der Treppe als ich gerade in den Garten wollte, also nahm ich es direkt mit, um es gleich öffnen zu können.

Hübsch eingepackt

Gefunden habe ich darin nicht nur die JZT-Werke sondern auch noch die Kleinigkeit, die Karin mir noch schicken wollte. Da ich schon gar nicht mehr daran gedacht habe, war die Überraschung absolut gelungen. Und es ist auch noch etwas, das ich super gebrauchen kann. Karin hat nämlich meine To-sew-Liste studiert und mir einen Müllsammler für mein Auto genäht. Schön bunt und groß genug (auch wenn Schatzilein da anderer Meinung ist). Er ist dann auch gleich an seinen Bestimmungsort gewandert und wird fleißig benutzt. Meine To-sew-Liste habe ich dann auch gleich mal aktualisiert.


So, jetzt aber zum JZT. Mein Wunsch war etwas für unseren neu erstandenen Campingwagen und Karin hat sich für Deko entschieden. Eine bunte Wimpelkette wird zukünftig wahrscheinlich die Hollywoodschaukel schmücken. Auf dem Foto hängt sie an unserem Unterstand im Garten, wo sie auch eine gute Figur macht.


Dazu gab es noch ein dickes Notizbuch mit Stoffhülle für ein Reisetagebuch oder was auch immer mir sonst so einfällt.


Und nicht zu vergessen, eine liebe Karte und leckere Bonbons. Ingwer und Zitrone mag ich sehr gerne.



Vielen Dank, liebe Karin, mir gefällt alles sehr gut.

Ich durfte für Susanne werkeln. Da sie keine besonderen Wünsche angegeben hat, schaute ich mich etwas auf ihrem Blog um und fand so wenigstens ihre bevorzugten Farben heraus.

Zum Sommer gehört für mich Picknicken dazu, also nähte ich ihr eine Picknicktasche. Außen Jeans und Innen Wachstuch. Ich hoffe, sie gefällt.







Eigentlich wollte ich noch etwas Inhalt in Form einer selbst gemischten Backmischung beilegen. Leider bin ich pünktlich zum Wochenende krank geworden und war froh, dass ich das Päckchen überhaupt pünktlich auf die Reise schicken konnte. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, irgendwann darf ich dich bestimmt nochmal bewichteln oder es kommt mal Überraschungspost.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: JZT, Freutag, Nähzeit am Wochenende, Weekend Wonderland, Freebook Friday, Crealopee, Taschen & Täschchen, Nähfrosch,

Kommentare:

  1. Oh da ist aber tolles getauscht worden. Einen Müllsammler fürs Auto mies ich mir auch machen. Und eine Wimpelkette bringt immer gleich eine besondere irgendwie gemütliche Stimmung.
    Über deine Tasche hat sie sich bestimmt gefreut schaut wieder mal super aus.
    Liebe Grüße Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein großes Paket und deine Tasche find ich cool (laminierter Stoff mit Jeansmotiv und draußen Jeans) sehr geil!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com2. Juni 2017 um 21:38

    Ach Du bist ja schön beschenkt worden.
    Witzig finde ich, dass Susanne eine Picknicktasche von Dir bekommen hat und ich habe von Susanne eine Picknick-Set bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marietta,
    Sehr schöne Sachen habt ihr getauscht. So eine Aktion ist immer wieder schön. Leider habe ich wegen unseren Urlaubs verpasst. Ich wünsche dir schöne Pfingsttage im Kreis deiner Lieben.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Marietta,

    eine tolle Tasche hast du genäht! Das Schnittmuster kannte ich noch nicht, vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken!

    Lieber Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen