Samstag, 30. Dezember 2017

12tel-Blick - Dezember 2017

Das letzte Bild für 2017 entstand ausnahmsweise nicht am Ende des Monats sondern am 3.12. um kurz nach 9 h, da ich so gerne ein Schneebild dabei haben wollte:


Und hier die Collage:


Ich bin schon am Überlegen, welches mein Motiv für 2018 werden könnte. Eventuell der Baum im Hintergrund aus einer anderen Perspektive. Dazu würde ich mich dann einfach zum Fotografieren mitten auf den Dorfplatz stellen. Oder ich mache ein Foto von dem Gartenstreifen direkt unter unserem Schlafzimmerfenster. Oder doch etwas ganz anderes. Ein bisschen Zeit zum Überlegen ist ja noch.

Ich wünsche euch Schönes
Eure Marietta

verlinkt: Tabea Heiniker,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Haftungsausschluß
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch das Setzen eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren ich mich ausdrücklich von den verlinkten Seiten.

Datenschutzrichtlinie
Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Ich selber kann diese Daten weder verarbeiten noch in irgendeiner Art und Weise nutzen, sie stehen mir in keinster Weise zur Verfügung!